Unser erstes gemeinsames Sonnenbad

Diskutiere Unser erstes gemeinsames Sonnenbad im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Endlich geschafft. Nina brauchte 2 Tage und ihren ganzen Mut um in diesen Käfig zu gehen. :D Aber jetzt geniesst sie die Sonne in vollen Zügen...
A

Anny

Guest
Endlich geschafft. Nina brauchte 2 Tage und ihren ganzen Mut um in diesen Käfig zu gehen. :D Aber jetzt geniesst sie die Sonne in vollen Zügen mit Charlie zusammen.
 

Anhänge

  • unser erstes sonnenbad.jpg
    unser erstes sonnenbad.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 116
ohhhccccchhhhhh

fühlt sich die Sonne gut an
 

Anhänge

  • unser erstes sonnenbad 2.jpg
    unser erstes sonnenbad 2.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 115
und

auch der Wind ist was ganz neues für mich. Hoffentlich gibt es noch viele solche Sonnenbäder :D
 

Anhänge

  • unser erstes sonnenbad 3.jpg
    unser erstes sonnenbad 3.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 113
Hallo Anny
die beiden sehen so richtig zufrieden aus. Es geht doch nichts über ein schönes Sonnenbad. Die Federn leuchten dann auch so herrlich :) .
 
Hallo Anny und Karin,

ja Karin, da bleibt mir kaum noch etwas hinzuzufügen, nur daß ich jetzt auch so zufrieden aussehe. Das ist ja wunderbar und so schööööön!!! ;) ;) :) :)

Liebe Grüße
 
...die zwei sehen einfach so zufrieden aus und genießen ihr Sonnenbad in vollen Zügen.

Tolle Bilder!!!!
 
Thema: Unser erstes gemeinsames Sonnenbad

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.272
papugi
papugi
D
Antworten
6
Aufrufe
747
Domi<3Laura
D
C
Antworten
4
Aufrufe
854
coci
C
T
Antworten
22
Aufrufe
1.751
Tina Einbrodt
T
Zurück
Oben