Schönes Leben

Diskutiere Schönes Leben im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - hallo ihr edelliebhaber ihr habt ja vielleicht meine zwei letzten beiträge gelesen und ich habe wieder ein bisschen im edelforum rumgestöbert und...
E

Eveline

Guest
hallo ihr edelliebhaber
ihr habt ja vielleicht meine zwei letzten beiträge gelesen und ich habe wieder ein bisschen im edelforum rumgestöbert und möchte es nicht unterlassen euch eines zu sagen:

hätten es doch alle edel (überhaupt alle vögel) so schön wie bei euch! die bilder, die beiträge wie ihr euch sorgt, echt eine wohltat bei all dem elend das wir immer wieder sehen müssen.

ich gebe seit einiger zeit immer wieder eure forums an, wenn wir anfragen bekommen, damit die leute sehen, wie man es eben richtig macht oder machen sollte. heute hat mich gerade einer angerufen und sich für diesen hinweis bedankt, macht dann schon freude.

also, weiter schöne beiträge und schöne fotos reinsetzen und vor allem, weiter gute tipps geben. das ist supiii. (die die immer stänkern, sollen es aber lieber lassen, denn wenn man nicht mit etwas einverstanden ist, sollte man die gute kinderstube nicht vergessen, vorausgesetzt natürlich, man hat die geniessen dürfen).

also, nochmals ein grosses dankeschön.


liebe grüsse aus der verschneiten schweiz
eveline:0-
 
Thema: Schönes Leben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben