zweimal rot,zweimal grün

Diskutiere zweimal rot,zweimal grün im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Möchte Euch mal meinen Nachwuchs vorstellen! Zweimal rot 4 Wochen alt waren total gerupft,jetzt sind sie schon ansehnlich und es ist viel...
Hallo Marni,

na da hast Du ja wieder eine süße Rasselbande.

Die würd ich ja zu gerne mal live sehen :D , was machste denn nächsten Montag oder Dienstag :D :D :D :0-

LG Manuela
 
Hi Manuela !
Was soll ich schon machen,für die Bande da sein,warum willste kommen?
Könnte jemanden zum kraulen gebrauchen :zwinker:
 
Hallo Marni,

Du weiß doch bei Dich und deine Bande komme ich immer liebend gerne.
Muß ja schon gestehen dass ich "die Knutschkugel" ganz schön ins Herz geschlossen habe und sie ein bisschen vermisse :D

Und auf die Baby´s bin ich ja dreimal gespannt. :D
Wenn ich kommen darf, komme ich gerne, sag mir einfach nur wann :freude:
Hab ja auch noch deine CD. :D


LG Manuela

PS: LG auch von Jule
 
Hallo Manuela !
Na dann herzlich Willkommen.
hab Dir eine PN geschickt. s-nacht
 
Vier Tage später sehen sie so aus
 

Anhänge

  • DSCF3946 net.jpg
    DSCF3946 net.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 177
  • DSCF3948 net.jpg
    DSCF3948 net.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 179
  • DSCF3949 net.jpg
    DSCF3949 net.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 178
  • DSCF3950 net.jpg
    DSCF3950 net.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 175
Hallo Marni,

ersteinmal finde ich es wirklich erstaunlich, dass Du immer soviele Babys grossziehst. Ich habe schon das Kuschel-Thema verfolgt und ich hätte ihn, wie viele andere, gleich mitnehmen können.
Die vier Kükis sind wirklich super niedlich und ich bin schon gespannt, wie sich die Vier machen.
Freue mich auf neue Berichte und Fotos der Vierer-WG auch wenn ich im Amaforum zu Hause bin....

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Julia !
Eigenlich sind es 6 Babys.Meine haben die Letzten problemlos großgezogen.
Sie haben auch noch ein Pärchen,hoffe es bleibt eine Naturbrut!
3 blutsfremde Paare irre die bleiben auch zusammen.Ich werde sie nicht einzeln abgeben.Das war vorigen Sommer so schön,die beiden Grünen hier zu haben.
 
Hallo Mari,

da ist bei Dir ja richtig viel los mit 6 Babys! Es ist immer schön zu lesen, wenn ein Papageienpaar seine Jungen alleine groß zieht.
Ich hätte ja auch gerne ein Päarchen Edelpapageien, aber mein Mann hat gesagt, dass unsere zwei Amas (in 3-4 Wochen sind die Beiden vereint!) fürs erste langen. Wenn wir mal bauen, darf ich mir noch ein Päarchen zulegen. Er hat ja auch noch Wünsche für dieses Jahr :D .
Einzeln würde ich die Vier auch nicht abgeben :nene: . Wie machst Du das dann? Gibst Du die Paarweise ab oder schaust Du, dass sie zu einem passenden gegengeschlechtlichen Partner kommen?

Liebe Grüße (auch an die Vierer-WG).

Julia
 
Hallo Julia !
Die Handaufzuchten gebe ich nur Paarweise ab,wenn ich schon mal zwei blutsfremde habe. ;)
Die Naturbruten bekommen zwei Züchter,die jeweils schon einen davon haben die 6 Monate sind.
 
Nun sind wir 8 Wochen,
 

Anhänge

  • DSCF4046 net.jpg
    DSCF4046 net.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 271
  • DSCF4045 net.jpg
    DSCF4045 net.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 271
  • DSCF4048 net.jpg
    DSCF4048 net.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 268
  • DSCF4050 net.jpg
    DSCF4050 net.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 272
Hallo Marni,

mensch sind die Vier groß geworden. Die haben einen ganz schön großen Sprung gemacht.
Und hübsch sind die Vier auch.

Liebe Grüße.

Julia

P.S. Freue mich auf neue Bilder....
 
Hallo Julia !
Hier kommen neue Fotos,Die Sache mit der Hängematte ;)
 

Anhänge

  • DSCF4051 net.jpg
    DSCF4051 net.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 207
  • DSCF4053 net.jpg
    DSCF4053 net.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 205
  • DSCF4054 net.jpg
    DSCF4054 net.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 203
  • DSCF4055 net.jpg
    DSCF4055 net.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Marni,

die Vier sind wirklich sehr hübsch und am liebsten würde ich bei Dir vorbeikommen mit einer großen Tasche :D . Aber dann würde ich Ärger mit Dir und meinem Mann bekommen :zwinker: :D .
Aber ich hoffe ja, dass ich irgendwann auch mal gefiederten Nachwuchs bekomme. Voraussetzung: Meine Amahenne versteht sich mit meinem Amahahn und andersrum genauso...
Bekommst Du viele Nachfragen auf die Vier oder hält es sich noch im Rahmen?
Freue michauf neue Bilder der Rot-Grün-Fraktion :D ...

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Julia !
Die vier sind wirklich eine süße Bande.Klauen ist nicht,die sind nämlich schon
versprochen, ein Paar,nach Viersen eins nach Köln.Eins ist vorbestellt nach Rügen.Kann allso nicht klagen,aber noch bleiben sie ja bei mir.
Sie fressen schon ganz toll Obst, Gemüse,Keimfutter und Pellets.
Samstag und Sonntag kommen jeweils die zukünftigen Besitzer zum Frühstück und zum Schmusen mit den Kleinen.Kannst Dich gern dazu gesellen,hab noch
einige Graue die auch gekrault werden wollen :D :D :D
 
Hurra wir können fliegen!
Fast 10 Wochen und schon düsen sie los,natürlich gleich rauß.
Erst einer,dann drei und wenig später hat sich auch Nummer 4 getraut.
 

Anhänge

  • DSCF4127net.jpg
    DSCF4127net.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 190
  • DSCF4130net.jpg
    DSCF4130net.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 190
  • DSCF4126net.jpg
    DSCF4126net.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 187
  • DSCF4131net.jpg
    DSCF4131net.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 186
Hallo Marni
ist das ein herrliches Bild, das letzte, grün-rot-grün-rot ;)
 
Sie fliegen und landen schon perfekt.
Terrasse und Vogelzimmer haben sie voll im Griff.
 

Anhänge

  • DSCF4180 net.jpg
    DSCF4180 net.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 162
  • DSCF4185net.jpg
    DSCF4185net.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 164
  • DSCF4191net.jpg
    DSCF4191net.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 160
  • DSCF4193 net.jpg
    DSCF4193 net.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 164
Mensch Marni sind die groß und schöööööööönnnnn geworden.

Kannst echt stolz sein auf deine "Kinder" :D
Wann werden sie denn abgeholt?
Bin ganz neidisch auf die neuen "Eltern" der Süßen, aber wer weiß vielleicht irgendwann mal ...... *träum*

Ganz liebe Grüße an Dich und deine Rasselbande

Manuela
 
Hallo Manuela !
Sie bleiben noch bisschen hier,müssen noch beigefüttert werden,
Edels fliegen ja früher wie Graue.
Sie haben sich toll entwickelt und alle gerupften Federn sind diesmal nachgewachsen.
Die Naturbruten sind auch schon ausgeflogen werden aber von den Eltern noch gefüttert.
Zwei drei Wochen bleiben sie noch,mal sehen was sie für Fortschritte machen.
Eine von den Roten plärrt ja viel aber die anderen sind ruhig.
 
Thema: zweimal rot,zweimal grün

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.060
Monika M.
M
S
Antworten
1
Aufrufe
307
holyhead
H
Stefan von Lossow
Antworten
4
Aufrufe
530
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
C
Antworten
1
Aufrufe
520
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben