Pflaumenkopfsittiche mit Nymphen und Kathis?

Diskutiere Pflaumenkopfsittiche mit Nymphen und Kathis? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Ich möchte gern zu meinen 10 Nymphen und 2 Katharinasittichen 1,1 oder 2,2 Pflaumenkopfsittiche setzen. Die Vögel hätten eine ausreichend große...
A

Antje

Guest
Ich möchte gern zu meinen 10 Nymphen und 2 Katharinasittichen 1,1 oder 2,2 Pflaumenkopfsittiche setzen.

Die Vögel hätten eine ausreichend große AV (ca. 3x5 m) und züchten möchte ich NICHT.

Geht das gut? In der Theorie ja, ich suche jetzt Leute, die Pflaumenköpfe auch mit anderen Sittichen vergesellschaftet haben und mir über ihre Erfahrungen berichten können.
 
Hallo Antje

Ich hatte meine Pflaumenköpfe schon nit Wellensittichen und neuerdings sogar mit noch nicht geschlechtsreifen Sonnensittichen in einem Zimmer(25m²).Es gibt keinerlei Probleme.
 
Thema: Pflaumenkopfsittiche mit Nymphen und Kathis?

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
2.522
oliver s
oliver s
PunkPikachu
Antworten
4
Aufrufe
1.795
Andreas.S
A
M
Antworten
10
Aufrufe
3.479
Makassy
M
Zurück
Oben