Wie alt können Pflaumenkopfsittiche werden

Diskutiere Wie alt können Pflaumenkopfsittiche werden im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr, ich habe da mal eine Frage zu einem ca. 26 Jahre alten Pflaumenkopfsittich meiner Tante. Der Vogel war schon ein paar Jahre alt, als...
I

Ines Noltze

Guest
Hallo Ihr,

ich habe da mal eine Frage zu einem ca. 26 Jahre alten Pflaumenkopfsittich meiner Tante.
Der Vogel war schon ein paar Jahre alt, als er zu meiner Tante kam und das Alter ungewiß.

Wie alt kann ein Pflaumenkopfsittich werden??



------------------
Schöne Grüße
Ines
 
Wie ich schon direkt mitgeteilt habe, habe ich einen 20 Jahre alten Pflaumenkopfhahn, der sich noch guter Gesundheit erfreut.

------------------
 
Thema: Wie alt können Pflaumenkopfsittiche werden
Zurück
Oben