Exota Chemnitz

Diskutiere Exota Chemnitz im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - So hier mal erste Bilder und Eindrücke von der Exota in Chemnitz: Das Highlight bein den Halsbandsittichen war neben den Bleichschwänzen in...
M

madas

Guest
So hier mal erste Bilder und Eindrücke von der Exota in Chemnitz:

Das Highlight bein den Halsbandsittichen war neben den Bleichschwänzen in Violett Kobalt der Opaline Violett Blaue Hahn und die Opaline Türkis Kobalt Henne. Leider waren die Vögel für meine Begriffe etwas klein in der Statur. Aber sonst eine Augenweide.

http://irn.ilyck.de/gallery/irn/opaline_violett_blau/opalin_violett_blau_01.jpg

http://irn.ilyck.de/gallery/irn/opaline_violett_blau/opalin_violett_blau_02.jpg

http://irn.ilyck.de/gallery/irn/opaline_violett_blau/opalin_violett_blau_03.jpg

http://irn.ilyck.de/gallery/irn/opaline_violett_blau/opalin_violett_blau_04.jpg

http://irn.ilyck.de/gallery/irn/opaline_violett_blau/opalin_violett_blau_05.jpg

http://irn.ilyck.de/gallery/irn/opaline_violett_blau/opalin_violett_blau_06.jpg

http://irn.ilyck.de/gallery/irn/opaline_violett_blau/opalin_violett_blau_07.jpg

http://irn.ilyck.de/gallery/irn/opaline_violett_blau/opalin_violett_blau_08.jpg

http://irn.ilyck.de/gallery/irn/opaline_violett_blau/opalin_violett_blau_09.jpg

Die Ausstellung an sich war sehr schön. Für jeden etwas dabei. Was mir jedoch noch negativ aufgefallen ist, war die manchmal fehlerhafte Beschriftung bei den Halsbandsittichen. Jdenfalls saß nicht das in der Voliere was dran stand. :(

@Torben: Bei dir und deinem Vater waren auch zwei Vögel (bei den Bewertungskäfigen) falsch beschriftet. Ein blauer Halsi wurde als türkis deklariert und der türkis Vogel als blauer.

Weitere Bilder folgen!
 
Hallo madas,

hast Recht sie sind wirklich eine Augenweide, sehr schöne Bilder:beifall:.

mfg
 
Wie ich gerade sehe, muss ich mich wohl bei den letzten Links vertan haben.

@Mods: kann da mal jemand die bei den Links das "localhost" rausnehmen? Selber kann man ja leider nichts dran ändern. Warum eigentlich? Danke.
 
Hallo madas

Warum haste Dich nicht mal gemeldet. Wir waren die beiden Tage immer da.
Die Ausstellung an sich war sehr schön. Für jeden etwas dabei. Was mir jedoch noch negativ aufgefallen ist, war die manchmal fehlerhafte Beschriftung bei den Halsbandsittichen. Jdenfalls saß nicht das in der Voliere was dran stand. :(
Die fehlerhafte Beschriftung kam dadurch das die Aussteller nicht die Vögel gebracht haben die Sie vorher gemeldet hatten, wonach die Karten geschrieben waren.
@Torben: Bei dir und deinem Vater waren auch zwei Vögel (bei den Bewertungskäfigen) falsch beschriftet. Ein blauer Halsi wurde als türkis deklariert und der türkis Vogel als blauer.
Das hatten wir auch gemerkt nur wurde es nicht mehr geändert. Es sollte auf den Karten nicht überschrieben werden.
 
Na als ich euch gesehen hatte, da wart ihr gerade beschäftigt. Da wollt ich euch nicht stören. Und später habe ich euch nicht mehr gesehen. Ist auch nicht so tragisch. Ich habe mich dann ganz nett mit Herrn Wesseling und Bastiaan unterhalten. :)

Haste du auch noch Bilder geschossen? Dann nur her damit.
 
Hallo,ist es bekannt von wehm der Schecke ist auf dem Bild mit dem Pastellvioletten Hahn ? MFG
 
Ich weiß zwar nicht welchen Schecken du meinst (den Linken oder den Rechten), aber laut meinen Fotos müssten die Tiere von Siegfried Balsmeyer sein. Warum fragst du?
 
Hi,Danke schoen.wollte mich mal schlau fragen.ob da noch was Zuchtreifes zu erben ist.MFG Martin.
 
Thema: Exota Chemnitz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben