Willi :-)

Diskutiere Willi :-) im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr, heute ist für mich ein kleines Wunder geschehen. Mein Willi hat mir Auge in Auge gegenüber gesessen und ist nicht abgehauen...
S

SLAPPY

Guest
Hallo Ihr,

heute ist für mich ein kleines Wunder geschehen. Mein Willi hat mir Auge in Auge gegenüber gesessen und ist nicht abgehauen *freufreufreu*. Für Euch ist das vielleicht nichts Besonderes, aber ich fühle mich endlich von ihm angenommen. Ich hoffe, er ringt sich weiter zu soviel "Mutigkeit" durch und hat endlich gemerkt, dass ich es wirklich nur gut mit ihm meine :-)

Gruß
SLAPPY
 
Ähmmm ...

Hallo Ihr Lieben,

war wohl alles nur ein Fae von Willi. Hete ist er genauso schüchtern wie eh und je - d. h. er flüchtet sofort, wenn ich ihn anschaue *heul*.
 
das wird schon! :) Halsbandsittiche sind nun mal kleine
schißhasen! ;)
immerhin hat er dir schomal auge in auge gegenüber gesessen! :)
das wird er sicher wieder tun, natürlich nicht gleich am nächsten tag! der erfolg kommt langsam! ;)
claudia
 
hi slappy,

keine sorge, er wird es schon merken:-)

willy hat angst, aber diese wird er bald verlieren, wen mein kleienr soweit ist, dann wird er auch angst ahben, denn das lernen sie als erstes wen sie aus dem nest kommen.
 
Willi

__(Angst ?)

Aus der Angst wird aber auch noch mal eine Neugier geboren,
;) Warte es mal ab;)

Dann bist Du aber die Überraschte:D :D
 
Thema: Willi :-)

Ähnliche Themen

S
Antworten
71
Aufrufe
6.745
finchNoa@Barbie
F
gritters † 2015
Antworten
3
Aufrufe
1.254
RSC
simon-DK
Antworten
0
Aufrufe
1.944
simon-DK
simon-DK
Zurück
Oben