Endlich Henne in Sicht!

Diskutiere Endlich Henne in Sicht! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hi, endlich habe ich eine oder sogar mehrere Henne für meinen Halsi in Aussicht. Habe wie empfohlen eine Anzeige aufgegeben und es hat sich...
H

Happy Animals

Mitglied
Beiträge
77
Hi,

endlich habe ich eine oder sogar mehrere Henne für meinen Halsi in Aussicht.

Habe wie empfohlen eine Anzeige aufgegeben und es hat sich heute ein Züchter gemeldet.

Werden nächsten Sonntag hinfahren und eine Aussuchen :dance:

Ist zwar etwas weiter weg (ca. 1 1/2 Stunden laut Routenplan) aber egal. Verschicken kommt für mich nicht in Frage.

Bin ganz aufgeregt.

Meinem Halsi gehts zur Zeit nicht so gut, er rupft wieder! Wurde jetzt also echt Zeit, dass ich was finde.

Drückt mir die Daumen, dass die beiden sich verstehen.

Tipps für die Zusammenführung?
 
Hallo HappyAnimals!

Also ich kann nur sagen es kommt eh meist anders als man es sich vornimmt, weil du erstmal sehen musst, wie die beiden aufeinander reagieren und wie sie sich verhält, und wie er sich in seinem Revier verhält! Kann nur sageb, unsrer beiden waren sehr friedlich miteinander, klar schimpfen uns fauchen sie sich ein wenig an, auch jetzt noch, aber es ist nir richtig bösartig, oder für einen von beiden mit Schmerzen verbunden!:trost:

1 1/2 Stunden Fahrtweg hatten wir auch fast, und der war es locker wert!:D
 
Hi,

die beiden kommen beide ins "neue Revier". Daher fällt das Revierverteidigen schonmal weg. Oder aber, einer von den beiden meint dann sofort, es wäre sein oder ihr Revier.

Ach ich lass es einfach auf mich zukommen. Wird schon schiefgehen.
Habe schon ganz viele Vergesellschaftet, aber eben noch keine Vögel :zwinker:

Viele Grüsse Silke
 
Thema: Endlich Henne in Sicht!

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2.415
Luceo
Luceo
Gisbert1
Antworten
10
Aufrufe
1.341
ghost38
G
g.ute
Antworten
7
Aufrufe
849
g.ute
g.ute
W
Antworten
16
Aufrufe
1.053
Monika.Hamburg
M
Zurück
Oben