Halsbandsittiche

Diskutiere Halsbandsittiche im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute ich habe eine 2.10m x 3.5m x 3.5mx (H x B x T) Voliere für wie viele Halsbandsittiche würde dieses ausreichen oder sollte man nur ein...
Honey8

Honey8

Mitglied
Beiträge
123
Hallo Leute ich habe eine 2.10m x 3.5m x 3.5mx (H x B x T) Voliere für wie viele Halsbandsittiche würde dieses ausreichen oder sollte man nur ein paar pro voliere halten ?

Und noch etwas kann man Halsbandsittiche auch noch mit anderen Sittichen zusammen halten ?? Und wenn ja mit welchen ?

Danke schonmal für eure hilfe
 
Halsis

Hallo,
also ich würde in einer solchen Voliere nur 1 Paar Halsband halten.
Die Vergesellschftung mit anderen Sittichen ist nicht zu empfehlen.
 
Hallo

am Meisten das henne halsband sind agressiv zu andern papageienarten und am besten halten ihr aleine im voliere,obwohl sind Zuchter, welche halten ihr mit anderen arten,aber nur mit kleinem und nicht agressiv
 
Thema: Halsbandsittiche
Zurück
Oben