Hab ich was nicht mitbekommen?? :)

Diskutiere Hab ich was nicht mitbekommen?? :) im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/wunderschoener-kobaldblauer-halsbandsittich-a74285626/ ein kobaldblauer halsi kostet also um 300...
Und was ist jetzt deine Frage?!?

Falls es um den Preis geht. Der haut so ungefähr hin. Kommt halt auf Größe und Qualität des Tieres an. Und das ist jetzt auch schon recht preiswert im Vergleich zur gleichen Farbe vor zwei Jahren. Für Neulinge gut für uns Züchter eher etwas schlechter. Der Dank geht da an die Massenzüchter (vorrangig Holland (aber nicht alle Züchter von da) und auch einige hier zu Lande), die den Markt mit ihren wellensittichgroßen Halsis überschwemmen.

Grüße.
 
nun ich war etwas erstaunt über den Preis also das ein Halsi soviel geld kosten soll.. vom Bild her sah der für mich aus wie ein normal blauer..und eben die spanne 300 bis 800 euro...
 
Thema: Hab ich was nicht mitbekommen?? :)
Zurück
Oben