Pflaumenkopfsittichhahn "geil" machen??

Diskutiere Pflaumenkopfsittichhahn "geil" machen?? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ! Des öfteren habe ich jetzt gehört, das bei Pflaumenköpfen der Hahn nicht so früh in Brutkondition ist wie die Henne, was heißt das sie...
Toby

Toby

Foren-Guru
Beiträge
1.435
Hallo !

Des öfteren habe ich jetzt gehört, das bei Pflaumenköpfen der Hahn nicht so früh in Brutkondition ist wie die Henne, was heißt das sie schon legt, er sich aber noch nicht mit ihr gepaart hat !

Wie kann ich also den Hahn dazu bewegen (ggf. durch extra Fütterung?) im Frühjahr an seine Pflichten zu denken(die er hoffentlich auch in die Tat umsetzt :D), wenn die Henne legen will ?
 
Antwort

Hallo :0- Tobias

Habe Dir ja schon mündlich geantwortet ;) in Kassel !

Mal sehen ob Dir jemand anderes hier noch antwortet:~ :~
 
Thema: Pflaumenkopfsittichhahn "geil" machen??

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.056
Norbi
N
P
Antworten
18
Aufrufe
31.058
papugi
papugi
S
Antworten
37
Aufrufe
8.430
anamarie
A
C
Antworten
8
Aufrufe
2.789
wezi871
wezi871
F
Antworten
20
Aufrufe
2.023
Tina 12
T
Zurück
Oben