Alexandersittich sucht neues Zuhause

Diskutiere Alexandersittich sucht neues Zuhause im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, in unserem Anzeigenblatt steht heute ein Alexandersittich zum Verkauf. Hört sich nach einem einzeln gehaltenen Tier an. Vielleicht...
O

Obel

Guest
Hallo,

in unserem Anzeigenblatt steht heute ein Alexandersittich zum Verkauf. Hört sich nach einem einzeln gehaltenen Tier an.
Vielleicht läßt sich der Besitzer ja dazu überreden, ihn zum Käfigpreis abzugeben oder zu verschenken.

Habe überlegt, dort anzurufen und bei der Vermittlung zu helfen. Das Problem ist, daß ich keine Ahnung habe wo Alexandersittiche vermittelt werden.

Könnt ihr mir da helfen?

Komme übrigens aus (siehe Profil) 58285 Gevelsberg.


Liebe Grüße

Obel
 
Thema: Alexandersittich sucht neues Zuhause

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
737
Max78
Max78
bibbifee
Antworten
1
Aufrufe
2.649
Princess Fluffy
Princess Fluffy
R
Antworten
3
Aufrufe
1.798
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
12
Aufrufe
2.999
Cyano - 1987
C
Zurück
Oben