Bilder von Polly und Loius

Diskutiere Bilder von Polly und Loius im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Huhu zusammen, dank der aufopferungsvollen Hingabe von Ajnar :gott: haben wir ja "Zuwachs" Bekommen - den Loius. Und damit man sich mal ein...
C

Cyberangel

Guest
Huhu zusammen,

dank der aufopferungsvollen Hingabe von Ajnar :gott: haben wir ja "Zuwachs" Bekommen - den Loius. Und damit man sich mal ein Bild davon machen kann, wie sehr sich ein Vogel, der bei seiner Ankunft nicht fliegen konnte, erholen kann - seht selber ;)

Nochmal ein herzliches Dank an Ajnar und die Papageienvermittlung - ohne Euch haette ich den Vogel mit dem pinken Halsband wohl nicht bekommen. Ihr seit ganz einsame klasse!

Raphaela
 
Erstmal muesst ihr natuerlich sehen wie frech Polly gucken kann ;)
 

Anhänge

  • polly_frechvf.jpg
    polly_frechvf.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 165
  • polly_frech2vf.jpg
    polly_frech2vf.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 165
  • polly_frech3vf.jpg
    polly_frech3vf.jpg
    31 KB · Aufrufe: 163
Da seht ihr ein wenig wie zerzaust der kleine war ;)
 

Anhänge

  • zerzauster_loius.jpg
    zerzauster_loius.jpg
    32 KB · Aufrufe: 167
Ein paar Duschen spaeter sehe ich nicht schon viel besser aus?!
 

Anhänge

  • LOUIS1.JPG
    LOUIS1.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 168
  • LOUIS2.JPG
    LOUIS2.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 167
Das knabbern an Umzugskartons hat mir die Polly beigebracht ;)
 

Anhänge

  • louispollyknabbern.jpg
    louispollyknabbern.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 161
  • louis_polly_knabbern_2.jpg
    louis_polly_knabbern_2.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 160
  • louis_polly_knabbern_3.jpg
    louis_polly_knabbern_3.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt sag mir doch mal einer was die da macht? Das will ich auch koennen - sieht toll aus... (ausserdem mache ich Polly _alles_ nach - nur Streicheln lasse ich mich nicht ;)
 

Anhänge

  • was_macht_polly_da.jpg
    was_macht_polly_da.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 157
  • was_macht_polly_da2.jpg
    was_macht_polly_da2.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 159
  • was_macht_polly_da3.jpg
    was_macht_polly_da3.jpg
    34 KB · Aufrufe: 158
  • was_macht_polly_da4.jpg
    was_macht_polly_da4.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 153
  • was_macht_polly_da5.jpg
    was_macht_polly_da5.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 151
Hoffentlich geht die bald - ich will auch
 

Anhänge

  • was_macht_polly_da6.jpg
    was_macht_polly_da6.jpg
    32 KB · Aufrufe: 144
  • was_macht_polly_da7.jpg
    was_macht_polly_da7.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 147
  • was_macht_polly_da8.jpg
    was_macht_polly_da8.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 151
Kann ich nicht herrlisch glotzten wenn man mir zu nahe kommt ;)

PS: Ajnar, mach mal deine PNs leer - wuerde Dir so gerne ne Nachricht schicken ;)
 

Anhänge

  • louis_dasselig.jpg
    louis_dasselig.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 150
So - ich hoffe ihr hattet ein bisschen Spass mit mir ;)
 

Anhänge

  • louis_dasselig2.jpg
    louis_dasselig2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 149
Wow, was für ein wunderschöner Kerl Du bist *Hut ab* :jaaa:
 
:0- Haaaaalllihaallloooo Raphaela,

ich bin absolut begeistert von den beiden kleinen Rabauken. Die beiden verstehen sich ja schon richtig gut. Das ist phänomenal. Damit habe ich so schnell gar nicht gerechnet ;-)

Habe ich es eigentlich schon einmal gesagt? Die zwei sind nicht nur süß und keck, sondern auch wunderschön!

Ich freue mich so für Euch, daß es so gut läuft.

Wir hören uns.
Liebe Grüße und vielen Dank für die superschönen Photos.
Franziska
 
Thema: Bilder von Polly und Loius

Ähnliche Themen

a.dau
Antworten
7
Aufrufe
836
a.dau
a.dau
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.016
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
Zurück
Oben