und nochmehr mutanten....

Diskutiere und nochmehr mutanten.... im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - hatte mal langeweile und habe meine kisten für den umzug gepackt. was mir da so auffiehl! also cih habe gelsen, das es auch beim...
R

Rene Scholz

Guest
hatte mal langeweile und habe meine kisten für den umzug gepackt.

was mir da so auffiehl!

also cih habe gelsen, das es auch beim Finch-edelsittich mutanten gibt, auch hier reinblaue und lutinos.

ich ahbe im internet, auf ner englischen page nen bild gesehen, da war nen weißer halsband abgebildet, eigentlcih nichts besonderes, aber seid wan hat den der indische nen schwärzlichen schnabel (es war nen afrikaner, dem nach)

also ich möchte den mutationszüchtern hier sagen, das ich nichts mehr gegen indische halsband mutationen habe, aber die anderen arten müßen doch nicht sein, oder?
 
Thema: und nochmehr mutanten....

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
1.517
mama24.12.00
M
S
Antworten
4
Aufrufe
1.071
scotty
S
S
Antworten
16
Aufrufe
5.167
Loxia
Loxia
A
Antworten
4
Aufrufe
745
ma-war
M
Zurück
Oben