Neophemenfutter

Diskutiere Neophemenfutter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wo kauft ihr dieses Futter.Ich war in verschiedenen Futterhäusern aber keiner hatte das. Ist es wirklich so das es das nur übers...
A

Aussie

Guest
Hallo,

wo kauft ihr dieses Futter.Ich war in verschiedenen Futterhäusern aber keiner hatte das.
Ist es wirklich so das es das nur übers Internet gibt?

Gruß
Thomas
 
Hallo

Ich wohne in der Nähe von Köln und bei uns kann man das in jedem größeren Futterhandel kaufen.

Gruss
 
Ich habs hier auch nur in einem Zooladen gesehen und der ist von mir zu weit weg, als dass ich nochmal hin käme. Leider war das Futter ausverkauft, als ich dort war... :(
Jetzt bestell ich eben das Sperlingspapageien-Futter bei Bird-Box. :freude:
 
Thema: Neophemenfutter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben