Dürfen Wellis Möhrenkraut fressen ???

Diskutiere Dürfen Wellis Möhrenkraut fressen ??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle Vogelnarren.. habe im Fotoforum gesehen, das einige Wellis Möhrenkraut zu fressen bekommen. Ist das OK. Bisher haben meine beiden...
W

Willie&Emilie

Stammmitglied
Beiträge
244
Hallo an alle Vogelnarren..

habe im Fotoforum gesehen, das einige Wellis Möhrenkraut zu fressen bekommen. Ist das OK. Bisher haben meine beiden nur die Möhre bekommen und das Kraut hab ich verworfen.
Helft mir mal , dürfen meine Pieper Möhrenkraut fressen ???
Danke Willie&Emilie:+schimpf :+schimpf :+schimpf
 
Hallo Willi&Emilie,

Möhrenkraut ist ungiftig und Du kannst es Deinen Wellis anbieten! Ich würde aber nur das Möhrenkraut aus dem eigenen Garten oder von Biomöhren anbieten!

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo :0-


Möhrenkraut ist sogar sehr gesund da es viel Vit. A enthält.

Aber wie Julia schon sagte darauf achten das es nicht gespritzt oder anderes behandelt wurde.
 
Huhu!

Meine Wellis mögen das auch sehr gerne: erst zum Baden und danach zum Schreddern bzw. Knabbern!

LG, yulischka (fast mit ZG)
 
Thema: Dürfen Wellis Möhrenkraut fressen ???

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
7
Aufrufe
2.659
Astrid Timm
Astrid Timm
Connie
Antworten
8
Aufrufe
14.287
IvanTheTerrible
I
T
Antworten
2
Aufrufe
2.376
tulamben
T
H
Antworten
23
Aufrufe
23.846
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben