Keimfutter und weiter???

Diskutiere Keimfutter und weiter??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, heute habe ich bei uns im Papaschrank eine Tüte Schlemmertöpfchen von Ricos gefunden. Keimfutter. 15 bis 20 Minuten mit viel...
H

Hummel123

Guest
Hallo zusammen,

heute habe ich bei uns im Papaschrank eine Tüte Schlemmertöpfchen von Ricos gefunden. Keimfutter. 15 bis 20 Minuten mit viel Wasser kochen steht auf dem Beutelchen, mehr nicht, kann mir da einer von Euch nen Tipp geben, was nach dem Kochen damit geschieht???

Viele Grüße Oliver.
 
Hallo!

Schlemmertöpfchen ist "Kochfutter", kein Keimfutter.
Also einfach kochen wie angegeben, Wasser wegschütten und den Papas anbieten.
Evtl. kannst auch noch Gemüse, Kartoffeln, Reis, Nudeln mitkochen.

Conny
 
Genauso hab ich es auch gemacht, aber nun ja, der Erfolg ist mäßig, es scheint ihnen nicht so zu schmecken wie Spagetti Bolognese:-)

Danke und Grüße von uns Vier:-)
 
es scheint ihnen nicht so zu schmecken wie Spagetti Bolognese
Hihi, darin ähneln sich anscheinend alle Geier.
Bei meinen Amas kommt dieses Kochfutter auch nicht so gut an.
Dann lieber einen Gemüseeintopf selbst kochen, am besten natürlich mit viel Nudeln. :)

Conny
 
Thema: Keimfutter und weiter???

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
532
Sammyspapa
Sammyspapa
Gabriel21
Antworten
2
Aufrufe
2.250
Gabriel21
Gabriel21
andreadc
Antworten
15
Aufrufe
1.367
andreadc
andreadc
Ferdi1411
Antworten
3
Aufrufe
1.570
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben