Welche Pflanzen sind für Wellis giftig?

Diskutiere Welche Pflanzen sind für Wellis giftig? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, welche Zimmerpflanzen sind für Wellensittiche giftig und welche nicht?:+keinplan Vielen...
Isa87

Isa87

Neuling
Beiträge
3
Hallo Zusammen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, welche Zimmerpflanzen sind für Wellensittiche
giftig und welche nicht?:+keinplan

Vielen Dank Isa87
 
Hallo,

guckst du hier (dort ist eine Liste mit giftigen Pflanzen zusehen - und verlinkt eine mit ungiftigen).
Meine Sittiche haben immer Vogelzimmer momentan Zimmerwein stehen. Grünlilie hatte ich auch mal, da solltest du aber aufpassen, dass die Tiere nicht an die Blüten bzw. Ableger gehen - ist nicht gerade gut, wenn sie daran knabbern.
Auch ganz beliebt bei Vögeln ist [URL="http://www.vogelzubehoer.com/advanced_search_result.php?keywords=golliwoog&x=0&y=0"]Golliwoog [/URL], den bekommst du z.B. bei www.bird-box.de.

Wenn du mal die Suchfunktion quälst, bekommst du Theman angezeigt, in denen deine Fragestellung schonmal beantwortet wurde. :zwinker:
 
Thema: Welche Pflanzen sind für Wellis giftig?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben