Zimmerpflanzen

Diskutiere Zimmerpflanzen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Würde gerne wissen welche Zimmerpflanzen ich ins Freiflugzimmer stellen kann da dieses auch das Wohnzimmer ist und etwas grün sollte schon sein ...
limone

limone

Mitglied
Beiträge
109
Würde gerne wissen welche Zimmerpflanzen ich ins Freiflugzimmer stellen kann
da dieses auch das Wohnzimmer ist und etwas grün sollte schon sein .
Habe zur Zeit 2 grosse Palmen die ich vorsichtshalber jedesmal rausschleppe
wenn die beiden Freiflug haben.
Auf den Infoseiten vom Forum habe ich zwar jede Menge gefunden was giftig ist aber nichts was ungiftig ist.

gruss aus berlin
 
Hallo limone,

schau doch mal hier, dort sind einige geeignete Zimmerpflanzen aufgelistet :zwinker:!
 
Thema: Zimmerpflanzen

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.760
Aliabaster
A
P
Antworten
2
Aufrufe
1.398
Cerritus
C
Tigerfink
Antworten
16
Aufrufe
3.138
Tigerfink
Tigerfink
Zurück
Oben