Wo kann man Bindies noch beziehen ?

Diskutiere Wo kann man Bindies noch beziehen ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Huhu zusammen :-) ich habe da mal ein Problem. Es gibt ja diese Leckerlis genannt Bindies. Ein vitaminüberzogenes Ergänzungsfutter. Jetzt...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Huhu zusammen :-)

ich habe da mal ein Problem.

Es gibt ja diese Leckerlis genannt Bindies. Ein vitaminüberzogenes Ergänzungsfutter.

Jetzt mal meine Frage. Wo kann ich die noch her beziehen. Denn da wo ich sie bisher bestellt habe da kommt anscheinend keiner in die Pötte und auf die Lieferung warte ich schon ewig.

Oder weiss vielleicht jemand von Euch wer diese super Leckerlis herstellt, dann würd ich mich da direkt hinwenden.

Doch ich brauche diese Leckerlis gaaaaaaaaanz dringend.

Also wenn ihr mir da wertvolle Tipps habt wäre ich wirklich dankbar.

Grüssle
Corinna
 
kann mir hier wirklich keiner weiterhelfen.

Bin echt langsam mit meinem Latein am Ende.

Grüssle und schönen dritten Advent.
Corinna
 
Hi Corinna,

soweit ich weis, gibts die nur da, wo momentan die Lieferung gar nicht bis ewig dauert, denn anderswo hab ich die auch noch nie gesehen.
Ist denn N... soweit weg von euch? - sonst würde ich da einfach mal vorbei fahren und gleich einne Jahresvorat kaufen damit die Fahrt auch lohnt :zwinker:
 
Thema: Wo kann man Bindies noch beziehen ?

Ähnliche Themen

Fioretta
Antworten
101
Aufrufe
11.096
Fioretta
Fioretta
Zurück
Oben