Vogelgrit gesucht

Diskutiere Vogelgrit gesucht im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hatte zwar schon im Ziertaubenforum gefragt, aber hier scheinen mehr Besucher zu sein, die eventuell bei meiner Suche nach einem...
B

Bell

Guest
Hallo,

ich hatte zwar schon im Ziertaubenforum gefragt, aber hier scheinen mehr Besucher zu sein, die eventuell bei meiner Suche nach einem wirklich gutem feinkörnigen, weißen, reinen Taubengrit, ohne Rotsteinchen, behilflich sein könnten.

Kennt jemand einen Grit in der Qualität wie der Siegergrit von Backs - nur kleiner ???

viele Grüße

Bell
 
Thema: Vogelgrit gesucht

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
3.261
esth3009
esth3009
Heike410
Antworten
20
Aufrufe
4.983
Khimri
Khimri
M
Antworten
5
Aufrufe
1.804
schrulli
schrulli
Miss Elly
Antworten
6
Aufrufe
1.668
Miss Elly
Miss Elly
A
Antworten
95
Aufrufe
21.072
Ingo
Ingo
Zurück
Oben