Kückenfutter: Genetisch verändert!

Diskutiere Kückenfutter: Genetisch verändert! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Als ich gestern die Kückenfutterverpackung angeschaut habe und die Inhaltsstoffe gelesen habe, da von dem Futter meine Hand immer rot wurde...
P

piewald

Guest
Als ich gestern die Kückenfutterverpackung angeschaut habe und die Inhaltsstoffe gelesen habe, da von dem Futter meine Hand immer rot wurde, bemerkte ich , dass genetisch manipulierte Inhaltsstoffe (Fettsäuren, Soja) beigefügt wurden. 8( Ich war als erstes total entsetzt und dann habe ich mir Bio- Legemehl besorgt.
Futtername: G. Kückenfutter B
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte sofort die Firma angeschrieben und ihnen mitgeteilt, daß ich die genmanipulierten Bestandteile nicht im Futter wünsche und deshalb auf einen anderen Hersteller ausweiche.
Sie sollten mir bitte mitteilen, wann ihr Futter wieder sauber ist, dann würde ich meinen Entschluß noch einmal überdenken.

Nur so kann man Einfluß ausüben und wenn es jeder macht, sind wir in ein
paar Jahren vielleicht weiter.
 
Hallo

Nur so kann man Einfluß ausüben und wenn es jeder macht, sind wir in ein paar Jahren vielleicht weiter.

absolut richtig :zustimm: unterschreib ich sofort

wir dürfen da nicht mitmachen, sonst bekommen wir in kürzerster Zeit nicht mal mehr nen Mais für unsere Geier, ohne sie mit Gentechnik zu vergiften.
 
Nun das haben wir doch der Künast zu verdanken, weil sie sich damals der Stimme im Euraparlament enthalten hat, als es um die Einführung des Gen-Mais ging, obwohl 80% der EU-Bevölkerung dagegen waren. Aber was schert das diese "Volksvertreter" und dann noch Grün raushängen lassen.
Aber ihr dürft dafür alle 4 Jahre ein Kreuzchen machen.
Ich mache seit diesem Tag keins mehr!
 
E- Mail

Ich habe schon eine E- Mail an die Firma geschrieben, doch diese schreibt nicht zurück!8(
 
Thema: Kückenfutter: Genetisch verändert!

Ähnliche Themen

Evachen
Antworten
10
Aufrufe
4.651
bango
B
D
Antworten
6
Aufrufe
2.189
Cyano
C
E
Antworten
2
Aufrufe
1.249
elhoe
E
R
Antworten
0
Aufrufe
1.001
RegenwaldRetter
R
Zurück
Oben