Johannisbrot

Diskutiere Johannisbrot im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Vorhin haben wir ein "neues" Papageiengeschäft entdeckt, in dem es (zumindest vom Leckerchenangebot) ganz tolle Sachen gibt. Habe eine große...
Anton

Anton

Foren-Guru
Beiträge
746
Vorhin haben wir ein "neues" Papageiengeschäft entdeckt, in dem es (zumindest vom Leckerchenangebot) ganz tolle Sachen gibt.

Habe eine große Schale geschnittenes Johannisbrot für Bibo gekauft. Er ist auch ganz verrückt danach.
Kann ich ihm bedenkenlos davon geben so viel er mag, oder lieber nur ein bisschen?
Kenne das Johannisbrot nämlich gar nicht. Es riecht streng, aber Bibo gefällt es wirklich gut :zustimm:
 
Hallo Anton,

Johannisbrot kannst du bedenkenlos Verfüttern. Es ist eine getrocknete Frucht des Johannisbrotbaumes (Ceratonia siliqua)

Gruß Mani
 
Hallo!
Johannisbrot ist sogar für uns recht lecker und genießbar. Kau mal ein Stückchen davon. Nach einiger Zeit schmeckts fast ein wenig wie Schokolade. Das kann dem Vogel doch nur guttun..:D
Gruß,
Cornelia
 
Thema: Johannisbrot

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
2
Aufrufe
2.277
Chrissie
Chrissie
T
Antworten
25
Aufrufe
2.829
Katrin Timneh
K
W
Antworten
9
Aufrufe
2.092
Michi1968
M
G
Antworten
3
Aufrufe
1.026
tweety1212
T
Zurück
Oben