Quark und Eifutter

Diskutiere Quark und Eifutter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - immer öfter lese ich von eifutter. Könnt ihr mir verraten, wie wichtig das für nicht brütende Rosellasittiche ist? Benötigen sie es, bekomm ich es...
K

kessi

Guest
immer öfter lese ich von eifutter. Könnt ihr mir verraten, wie wichtig das für nicht brütende Rosellasittiche ist? Benötigen sie es, bekomm ich es in normalen Tierhandlungen? Ei ist doch auch bei den Kräckern teilweise bei oder? Kann ich eifutter selbst zubereiten?

Quark: Genauso frage ich mich bei Quark, ist es auch so wichtig, ist es nicht schädlich, da doch auch milch nicht gegeben werden kann, wieso ist das bei quark ok? Wie kann ich den lecker anbieten? Wielange sollte der nur im Napf sein?

vielen dank, ihr seit übrigens spitze, ich kann mit meinen Fragen immer hierher kommen! superlob!
 
Thema: Quark und Eifutter

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
3.148
Werner_Krieger
W
Tinker_Bell
Antworten
5
Aufrufe
1.060
astrid
astrid
V
Antworten
0
Aufrufe
2.653
Vogelklappe
V
F
Antworten
37
Aufrufe
11.022
razorfish
R
rosenträne
Antworten
23
Aufrufe
2.943
Terry57
T
Zurück
Oben