papageienfutter selber mischen

Diskutiere papageienfutter selber mischen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, hat einer von euch ne´ ahnung wie man ama´s, graupi´s und ara´s futter auf die vogelart bedingt in % und auch sinnvoll ( artgerecht )...
L

LittleRickySon

Guest
hallo,

hat einer von euch ne´ ahnung wie man ama´s, graupi´s und ara´s futter auf die vogelart bedingt in % und auch sinnvoll ( artgerecht ) für die spezifischen vögel selber mischen kann ( nätürlich aus einzelsaaten )

MFG
 
Hallo LittleRickySon,

hier hat Manuela u.a. alle Saaten, die verfüttert werden können, aufgelistet.
Ansonsten kannst du auch hier speziell auf die Bedürfnisse von Graupapageien zusammengemischtes Futter bestellen. Viele Graupapageienbesitzer beziehen dort ihre Körnermischungen, eben weil die genau auf die spezielle Vogelart zusammengestellt werden.:zwinker:
 
@Sybille

diese seite kannte ich bereits.
doch eins wieß ich nach zahlreicher recherche noch nicht:
hab nen´großen gummibaum im wohnzimmer, der aus einer art "wintergarten mit integriertem schildkrötenteich" ins wohnzimmer wachsen darf.
hab viel gesucht, selten was gefunden, die einen meinen JA es geht die anderen sagen es geht NICHT !

meine graupis haben auch ab und zu mal vom baum genascht, keine schäden davon bekommen und der baum auch nicht *lol*

aber, hab vor den baum zurüchzuschneiden, aus dem "wintergarten" ne´volie zu machen und was denkst du ?
wellis ( nein ), kanarien ( könnte ), zebras ( könnte ) oder halt kleine vögel und unter umständen auch kolibris ?
 
Thema: papageienfutter selber mischen

Ähnliche Themen

L
Antworten
56
Aufrufe
14.068
Kentara
K
L
Antworten
0
Aufrufe
751
LittleRickySon
L
A
Antworten
5
Aufrufe
1.633
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben