giftige Zimmerpflanzen sie 100ste...

Diskutiere giftige Zimmerpflanzen sie 100ste... im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich habe seit gestern endlich Gesellschaft für meinen Zuflieger Antonio. Der hat sich nie für meine Zimmerpflanzen interessiert, Madame...
T

tinette

Guest
Hallo,

Ich habe seit gestern endlich Gesellschaft für meinen Zuflieger Antonio. Der hat sich nie für meine Zimmerpflanzen interessiert, Madame hingegen hat sofort mit picken und zupfen angefangen....
Dummerweise habe ich eine Spatiphyllum (die ist nun schon draußen)
Aber was ist mit Orchideen? Konnte nirgendwo was dazu finden...
Außerdem hab ich noch eine Chrysalidocarpus (Areka Palme) und diese "Glücksbambus" Stöckchen... :?

Wär euch sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte....

Liebe Grüße,
tine
 
Hallo

Die Orchidee hat meinen nichts ausgemacht... Aber ob es innerlich zu Verätzungen geführt hat,die erst viel später sich bemerkbar machen.. ich weiß es nicht.
Sie mögen sie noch immer.. hab sie aber weggestellt,ich mag sie nämlich auch :D

Es gibt einige Pflanzen die nicht giftig sind,nur diese knabbern sie auch an.
Stelle ihr doch Golliwog auf die Fensterbank...
 
Genau oder kauf Katzengras, nehmen sie auch gerne.
 
Vielen Dank für die schnellen und sehr hilfreichen Antworten!!
Schade dass ich meine Zimmerpflanzen scheinbar alle verbannen muss...
Aber was solls...
 
Thema: giftige Zimmerpflanzen sie 100ste...

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.760
Aliabaster
A
G
Antworten
5
Aufrufe
2.823
Selymi
Selymi
Zurück
Oben