Hagebutten der Kartoffelrose verfüttern?

Diskutiere Hagebutten der Kartoffelrose verfüttern? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo hab da mal ne Frage. Wir waren im Urlaub und da war so ein Strauch (Bild unten). Habe jetzt heraus gefunden das das Hagebutten der...
D

DerGeier20

Guest
Hallo hab da mal ne Frage. Wir waren im Urlaub und da war so ein Strauch (Bild unten). Habe jetzt heraus gefunden das das Hagebutten der Kartoffelrose sind. Dürfen unsere Graue die fressen? Wenn ja wieviele dürfen sie davon fressen?
 

Anhänge

  • IMG_1063.jpg
    IMG_1063.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 41
Hallo Evelyn,

ja, die darfst du bedenkenlos verfüttern. Schau mal hier, da ging es u.a. um eben diese Rose.:zwinker:
 
Thema: Hagebutten der Kartoffelrose verfüttern?

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
4.927
Karin G.
Karin G.
papugi
Antworten
9
Aufrufe
776
papugi
papugi
Rudolf46
Antworten
9
Aufrufe
712
mäusemädchen
mäusemädchen
Tanygnathus
Antworten
10
Aufrufe
3.203
Stephanie
Stephanie
A
Antworten
5
Aufrufe
1.161
Seabiscuit
Seabiscuit
Zurück
Oben