Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

An die Experten: Ist das Sanddorn??BILD

Diskutiere An die Experten: Ist das Sanddorn??BILD im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; bei uns heissen die vogel bären also den feuerdorn mein ich jetzt ja hab schon eingefroren, aber is ziemlich matschig nach dem auftauen unser nachbar ...

  1. #11

    Standard

    bei uns heissen die vogelbären

    also den feuerdorn mein ich jetzt

    ja hab schon eingefroren, aber is ziemlich matschig nach dem auftauen

    unser nachbar hat nämlich ne riesen feuerdorn hecke

    in dieser wachsen auch rosa canina, also wildrosen, also hab ich immer ganz viel feuerdorn und hagebutten wenns reif ist

    nächstes jahr probier ichs mal mit trocknen von beiden!
    bzw. die hagebutten tu ich entkernen un die samen trocknen, das fruchtfleisch verfüttern

  2. Standard

    Hallo Alisia22,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

An die Experten: Ist das Sanddorn??BILD


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: