Ameiseneier/Puppen!

Diskutiere Ameiseneier/Puppen! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo wer kennt einen guten Händler für gefrostete Ameiseneier oder Ameisenpuppen, ich bräucht nur die Puppen also nix mit Erde oder mit Steinen...
S

StefanS

Mitglied
Beiträge
102
Hallo wer kennt einen guten Händler für gefrostete Ameiseneier oder Ameisenpuppen, ich bräucht nur die Puppen also nix mit Erde oder mit Steinen wo man dann nach Kilo bezahlt und im Endeffekt nur für die Erde mit den Steinen bezahlt???

Danke
 
Würde mich auch mal interessieren. Suche auch noch jemanden, der Ameiseneier/puppen im Angebot hat.

Gruß
Christian
 
Hallo,

ich kenne in Dormagen Futtermittel Palmowski, auf der Saarwedenstr. 16, Telefon: 02133/21645 und 215649
Dort gibt es verschiedene Futtertiere (auch eingefroren)
Ob er zurzeit allerdings an Ameisenpuppen kommt, weiß ich nicht. Vielleicht einfach dort einmal anfragen.
 
Thema: Ameiseneier/Puppen!

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
8.267
Hans C
H
A
Antworten
4
Aufrufe
3.806
Sirius123
Sirius123
R
Antworten
15
Aufrufe
3.417
Tiffani
Tiffani
Kanarienvogel85
Antworten
10
Aufrufe
5.250
Schönbürzel
S
Zurück
Oben