welche Nüsse dürfen unsere Papas noch

Diskutiere welche Nüsse dürfen unsere Papas noch im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, heute hatte ich gehackte Haselnüsse, Mandeln und Kokosnüsse auf dem Tisch stehen. Wir mögen alle Eis mit Nüssen und so kann...
S

spatzel

Guest
Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich gehackte Haselnüsse, Mandeln und Kokosnüsse auf dem Tisch stehen.
Wir mögen alle Eis mit Nüssen und so kann sich dann jeder selber sein Eis damit verfeinern.

Ich war nur 2 Minuten aus dem Raum, schon schon saßen 10 meiner Geier auf dem Tisch und schlugen sich ihre Bäuchlein voll.:lekar::lekar:

Da diese Nusssorten alle gehackt waren, konnten sie auch schnell einiges davon verdrücken.8o

Ist das nun schlimm für sie ? Oder dürfen sie davon sogar ab und zu?

LG
Christine
 
Hi Christine,
das war mit Sicherheit nicht schlimm, ausser, sie wollen es jetzt als tägliche Hauptmahlzeit haben.
Meine sind zwar um etliches größer, aber diese Nußsorten kann man problemlos verfüttern.
Zumal, wenn sie gehackt sind, sind sie ja nicht bearbeitet, gesalzen, oder ähnliches.
Also, lehn Dich entspannt zurück und gönne den Kleinen ihren Erfolg.
Liebe Grüsse
Sonja
 
Hallo Sonja,
innerlich habe ich ja gelacht. Sind wir im Zimmer trauen sie sich nur selten auf den Tisch. Aber wehe man geht mal raus.:D
Die Geierchen beobachten einen ja immer und fix geht es an die Bouletten.

Was glaubst du wie ertappt sie mich angeguckt haben als ich wieder rein kam. Und dann dieser unschuldige Blick.:+pfeif::+knirsch:

Sie tippelten gaaaaanz unschuldig zur Tischkante und hoben ab. Aber vom Vogelbaum aus beobachteten sie ganz genau was denn nun mit ihrer Beute geschieht. :trippel:
Sie konnten es kaum ertragen mit anzusehen, dass wir es dann doch noch gegessen haben. 8o:?

Dann werde ich ihnen also ab und zu mal etwas davon in ihre Leckerchenschale geben.:lekar::+popcorn:

Danke für deine fixe Antwort.

LG
Christine
 
Thema: welche Nüsse dürfen unsere Papas noch

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.340
sigg
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.706
sunny31
S
K
Antworten
1
Aufrufe
2.976
iskete
I
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
709
masaa
masaa
S
Antworten
0
Aufrufe
4.481
sweetmelanjolie
S
Zurück
Oben