Pflanzen im Papageienzimmer

Diskutiere Pflanzen im Papageienzimmer im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, welche Pflanzen sprich sträucher kann man im Papageienzimmer bedenkenlos einsetzen? Bambus geht weiss ich hab ich schon lange dadrin...
H

holger74do

Guest
Hallo,

welche Pflanzen sprich sträucher kann man im Papageienzimmer bedenkenlos
einsetzen?
Bambus geht weiss ich hab ich schon lange dadrin aber was kann man noch
nehmen?
 
Hallo,

schau doch mal hier, dort sind auch einige ungiftige Zimmerpflanzen weiter unten aufgelistet :zwinker:.

Im Vogelzimmer meiner vier Papageien habe ich persönlich keine echten Pflanzen, die würden da sicher eh nicht lange überleben, so wie ich meine Bande kenne :+schimpf:).
 
Noch ein kleiner Tipp. Wenn Du hierhin eine Mail schreibst, dann bekommst Du einen Link mit dem Du extra Pflanzen für Papageien aufrufen kannst. Hatte mir damals sehr geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Pflanzen im Papageienzimmer
Zurück
Oben