SOS!!! THC-Hanfsamen an Wellis verfüttert

Diskutiere SOS!!! THC-Hanfsamen an Wellis verfüttert im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo erst mal! Habe mich hier soeben angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß... Mein Freund hat am Freitag Hanfsamen mitgebracht...
:? Im Kifferforum und im Growerforum (Schweiz) steht, daß die Samen KEIN THC enthalten.

Auch im Wikipedia steht...(Zitat)… die Samen der Pflanze enthalten gar kein Tetrahydrocannabinol...


was auch so ist Lisel! Alles andere ist Quatsch! Samen endhalten kein THC! kann höchstens THC nachgewiesen werden. Weill vom Samensack her etwas auf den SAmen gelangte, aber das macht sicher nicht high...
Sicher kann man am STamm der Hanfpflanze auch THC nachweisen! mann kann ja auch an einer Kreditkarte Kokain nachweisen und keiner wird high davon !!!
Das sind minimale Mengen...

aber wie Geierhirte schon gemerkt hat, wohl eh ein Jux

Gruss
 
Ist doch egal, wie alt der Thread ist...
wir lernen scheinbar wieder dazu :D. Ist in Körnern jetzt THC oder nicht? Das wurde bei mir seitens der Futtermittelindustrie immer verneint. Auch die Pflanzen, die wild auf dem Kompost wachsen, würden keins enthalten. Was bei der Durchsuchung von der Polizei bei meinen Bekannten auch bestätigt wurde, nach Überprüfung.

Ja, wie denn jetzt :D?
 
Auch die Pflanzen, die wild auf dem Kompost wachsen, würden keins enthalten.

Also so wie ich es aus der Zeitung kenne, enthalten die legalen Zuchtformen auch THC, allerdings müsste man davon Tonnen davon rauchen, um eine berauschende Wirkung rechnerisch zu erzielen.
 
Auch in den Samen ist THC. Es ist rein biologisch auch anders gar nicht möglich. Das THC Molekül diffundiert mittels Osmose eben auch durch Zellwände. Der Bestand darin ist eben nur so gering, dass es praktisch gegen 0 geht. Aber 0% haste trotzdem net. Sondern dann 0,0012567 oder so ähnlich. Deswegen heißt es offiziell sie enthalten kein THC.
 
Hallo,

meine Wellis bekommen jetzt schon seit langer Zeit Hanfsamen und haben noch sich noch nie beschwert :dance:

Das THC bereits in den Samen drinnen ist, denke ich nicht. Das entwickelt sich erst mit der Blüte meiner Meinung nach. Wie auch immer, man kann problemlos Hanfsamen an seine Wellis verfüttern.

LG
Karmen
 
Thema: SOS!!! THC-Hanfsamen an Wellis verfüttert

Ähnliche Themen

Kiki & Sammy
Antworten
6
Aufrufe
1.538
Sam & Zora
Sam & Zora
B
Antworten
10
Aufrufe
1.518
Panyptila
Panyptila
S
Antworten
0
Aufrufe
859
Stogumber
S
D
Antworten
5
Aufrufe
1.990
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben