Kirschblüten für Wellensittiche?

Diskutiere Kirschblüten für Wellensittiche? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo (: Habe grade meine Voliere für meine Wellis heu hergerichtet, und wollte Kirschzweigen dazu tun.. Nun ist meine Frage, ob die weißen...
Alisamaus

Alisamaus

Mitglied
Beiträge
48
hallo (:

Habe grade meine Voliere für meine Wellis heu hergerichtet, und wollte Kirschzweigen dazu tun..
Nun ist meine Frage, ob die weißen Blüten die an den Ästen sind, giftig für die Wellis sind, oder ob ich sie dran lassen kann?..


Danke im Vorraus ;D
 
Hallo Alisa,

die Blüten kannst du dran lassen. :zwinker:
Viel Spaß deinen Wellis beim Blütenzupfen. :zwinker:
 
Gerade Kirschzweige mit Blüten ist der Hammer für (alle) Sittiche und Papageien (sofern nicht gespritzt wurde) (Gerd)
 
doppeltes Dankeschön an Alle (::zustimm:

Und großes Lob für die Schnellen Antwort:beifall:
 
Thema: Kirschblüten für Wellensittiche?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben