Ehec

Diskutiere Ehec im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallöle. Ich wollte nur mal fragen, wie ihr das mit der Rohkostfütterung inZeiten von EHEC haltet????? :? Füttert ihr zur Zeit irgentwas roh...
P

Paula83

Guest
Hallöle. Ich wollte nur mal fragen, wie ihr das mit der Rohkostfütterung inZeiten von EHEC haltet????? :?
Füttert ihr zur Zeit irgentwas roh und wenn was. Lasst ihr nur Salat, Gurken und Tomaten weg?

danke lg
 
Hallo,

die Threads zu EHEC werden mittlerweile auch schon zur Epidemie. :?

hier

und

hier

und die Erregerquelle

Aber im Ernst: Für Wellensittichhalter (schauen hier vielleicht auch mal rein) ist das kein großes Problem, da Wellensittiche im Wesentlichen Körnerfutter brauchen.

Ein Problem ist allerdings, dass man noch zu wenig über den Erreger weiss und somit über die Übertragungswege und mögliche Zoonosen.
 
Thema: Ehec

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.849
Dorith
Dorith
Amazon2
Antworten
41
Aufrufe
5.279
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben