Kiwiranken

Diskutiere Kiwiranken im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Demnächst wird meine Nymphenbande wieder ihre Sommerresidenz gegen das Winterquartier tauschen, ich wollte den Winterkäfig in den nächsten Tagen...
kace63

kace63

Foren-Guru mZg
Beiträge
3.214
Demnächst wird meine Nymphenbande wieder ihre Sommerresidenz gegen das Winterquartier tauschen, ich wollte den Winterkäfig in den nächsten Tagen bezugsfertig machen.
Nun meine Frage: Hat jemand schonmal die Ranken eines Kiwibaumes verwendet? Ich muß mein Freilandexemplar dringend stutzen und hatte mit vorgestellt so eine Art Schaukel aus einem dickeren Ast zu machen..... ? Aber da sie ja alles schreddern was nicht aus Granit besteht, wüßte ich gerne ob ich Kiwi verwenden kann.
 
Also in der Volierenbepflanzung"]Liste[/URL] die Susanne im Wachtelforum
gepostet hat steht auch die Kiwi als Volierenpflanzen. Also würde ich sie unter nicht giftig verordnen.
Erfahrungen habe ich aber noch nicht gemacht.
Lg Lukas
:0-
 
Schreddern Wachteln auch ? Das wußte ich nicht. Aber danke!
 
Ne aber die Liste ist allgemein für vögel und die Bepflanzung. Also auch für Sittiche. Pflanzen die für Nicht- hühnervögel giftig sein können
sind in rot gekennzeichnet.
Lg Lukas
:0-
 
Thema: Kiwiranken
Zurück
Oben