rostfußkauz (Strix Rufipes) frisst nicht!! Hilfe

Diskutiere rostfußkauz (Strix Rufipes) frisst nicht!! Hilfe im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo ich habe seit kurzem eine Rostfußkauz. ER ist fünf jahre alt wurde vorher nur in aussenvoliere gehalten nun in innen und aussen voliere. An...
M

Mil

Neuling
Beiträge
3
hallo ich habe seit kurzem eine Rostfußkauz.
ER ist fünf jahre alt wurde vorher nur in aussenvoliere gehalten nun in innen und aussen voliere.
An sich ist er sehr ruhgi und hat sich schnell an sein neues zuhause gewöhnt aber das futter wird einfach liegen gelassen. Früher wurde er mit kücken gefüttert. Ich gebe mäuse könnte es daran liegen?
Bin ich nun gezwungen auf kücken umzustellen?

vielen dank für eure tipps
 
Hi,

falls er bisher keine Mäuse als Futter bekommen hat, würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall Küken anbieten bzw beides!

Liebe Grüße, Nicole
 
Thema: rostfußkauz (Strix Rufipes) frisst nicht!! Hilfe
Zurück
Oben