Blut-Pflaume

Diskutiere Blut-Pflaume im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo hat jemand Erfahrung mit der Blutpflaume? http://www.botanikus.de/Beeren/Blut-Pflaume/blut-pflaume.html Die Früchte sollen eßbar...
Hallo Ela,

die Äste kann man auf jeden Fall zum Nagen oder zum Sitzen verwenden, was Forummitglieder auch schon ohne Probleme getan haben (inkl. meiner Wenigkeit).
Wie du schon sagst, sollten die Früchte normal auch für unsere Papageien kein Problem sein, da sie ebenfalls ungiftig sind.
Meinen Papageien hab ich speziell die Früchte zwar bisher noch nicht gegeben, aber ich selbst hab sie schon probiert und keinerlei Probleme danach gehabt ;).
 
Hallo Ela,

Ich gebe Äste von der Blutpflaume wie Manuela auch, hatte da bisher keine Probleme.
Habe auch ein paar Pflaumen dran gelassen die wurden alle angebissen und fallen gelassen.
Ich würde halt dauf achten dass es nicht zu viele sind, falls sie sie doch fressen, ist Steinobst und da sollte man nicht zu viel auf einmal geben.
 
Thema: Blut-Pflaume

Neueste Beiträge

Zurück
Oben