Körnerfutter ohne Erdnüsse Graupapagei

Diskutiere Körnerfutter ohne Erdnüsse Graupapagei im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Community, wo bestellt ihr fertige Körnermischungen für eure Grauen (ohne Erdnüsse!)?? Die letzte Zeit habe ich das Futter im...
Y

yoshi2012

Mitglied
Beiträge
33
Hallo liebe Community,
wo bestellt ihr fertige Körnermischungen für eure Grauen (ohne Erdnüsse!)??

Die letzte Zeit habe ich das Futter im örtlichen Tierbedarf geholt von Vitakraft. Doch jetzt habe ich vermehrt ganze Erdnüsse im Futter gefunden.
Auf manchen Seiten wird mit "ohne Erdnüsse" geworben aber in den Rezessionen ließt man dann das doch vereinzelt welche darin sind.

Hat jemand einen Tipp? 5kg wären perfekt und am besten einen Shop wo es auch Zubehör wie Spielzeug etc gibt.


Ich danke Euch!
LG
 
Ich danke Euch schon einmal!
Den parrotshop finde ich ganz gut.

In dem "Versele Loro Parque Mix African Parrot" sind geschälte Erdnüsse enthalten. Sind diese frei von Pilzen bzw nicht anfällig dafür?

Aber ich denke dann werde ich zu dem greifen was du geschrieben hast (Versele Premium Papageien - 2,5 kg)
 
Hallo,

nimm das von Versele Laga was Sabrina Dir reingelinkt hat, das füttere ich auf der Arbeit auch. Das ist ohne Erdnüsse und von der Mischung ziemlich gleich wie das Versele Laga African Parrot.
 
Thema: Körnerfutter ohne Erdnüsse Graupapagei

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.572
esth3009
esth3009
H
Antworten
4
Aufrufe
1.376
harpyja
harpyja
L
Antworten
13
Aufrufe
2.192
Hohendorn Juergen
H
Boehmei
Antworten
25
Aufrufe
3.366
supersvenni
supersvenni
Patzy_Chesterfield
Antworten
3
Aufrufe
2.342
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben