Nymphensittich Körnerfutter

Diskutiere Nymphensittich Körnerfutter im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Guten Morgen, Könnt Ihr mir ein gutes Körnerfutter für meine Nymphensittiche empfehlen? Derzeit fressen meine Vögel das von JR Farm, ist das gut...
C

Cockatiel

Neuling
Beiträge
28
Guten Morgen,
Könnt Ihr mir ein gutes Körnerfutter für meine Nymphensittiche empfehlen? Derzeit fressen meine Vögel das von JR Farm, ist das gut? Und wie ist die Marke von Prestige?
 
Bezüglich Körnerfutter kann ich dir Rico`s Futterkiste empfehlen Klick, es gibt noch einige gute Shops mehr, wo du qualitativ gute Futtermischungen bekommen kannst.
 
Nachdem es Futtermittel Jehl Luga Petshop nicht mehr gibt und bei der Körner die Zusammensetzung zu sehr schwankt (telweise Unmengen an Kürbiskernen) bin ich auf Ricos Nymphens spezial gekommen oder auch Rosa Kakadu Futter. Zur Abwechslung bekommen sie noch die Wildwiese von Mixerama und hier lass ich auch eine Mischung nach Vorgabe von Stan Luga anfertigen.
 
Thema: Nymphensittich Körnerfutter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben