Nymphensittich Notabgabe

Diskutiere Nymphensittich Notabgabe im Forum Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Herr Hendricks hat mich heute in der Praxis angesprochen ob ich helfen könnte. In seiner Praxis sitzt ein Notpärchen (Besitzer können sich nicht...
esth3009

esth3009

NurnochGast
Beiträge
7.322
Herr Hendricks hat mich heute in der Praxis angesprochen ob ich helfen könnte.

In seiner Praxis sitzt ein Notpärchen (Besitzer können sich nicht mehr kümmern) Nymphensittiche. Sie sind bei ihm durchgescheckt worden, was genau müssten Interessenten erfragen, auf alle Fälle sind sie Makrohabitus positiv, deshalb nimmt das Tierheim Leverkusen sie auch nicht auf.

Ansprechpartner bin erst mal ich und ich werde dann den Kontakt zur Praxis herstellen.

Ich weiss nichts über die Vögel, es müsste dann in der Praxis erfragt werden. Es wäre schön wenn es jemand gäbe, entweder keine Vögel mehr (mit Erfahrung) oder auch ein Schwarm mit Megabakterien.

Es ist dringend da die Praxis keine Möglichkeit hat sie längerfristig zu behalten. Es wäre vielleicht auch möglich wenn sich jemand finden würde der sie bis neue Besitzer gefunden sind sie bei sich aufzunehmen (Pflegestelle). Das müsste aber mit der Praxis geklärt werden auch eventuelle Unterstützung.
 
Thema: Nymphensittich Notabgabe
Zurück
Oben