Zierapfel (Kirschapfe) giftig?

Diskutiere Zierapfel (Kirschapfe) giftig? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - In unsere Nähe wachsen ganz viele Zierapfelbäume. Die Früchte sind gelb, kirschgroß und sehen aus wie miniäpfel. Kann ich diese Früchte ohne...
B

behb

Guest
In unsere Nähe wachsen ganz viele Zierapfelbäume. Die Früchte sind gelb, kirschgroß und sehen aus wie miniäpfel.


Kann ich diese Früchte ohne Bedenken unseren Graugeiern geben? :?
 
Bei mir fressen alle vier diese Zieräpfel mit Begeisterung und damit kann ich sie eher locken als mit Nüssen. Ich habe mir für besondere Gelegenheiten welche eingefroren. Leider sind bei uns schon alle weg oder in keinem guten pflückbaren Zustand mehr.
 
Oh super! Das ist eine ganze Allee an einer wenig befahrenen Straße.
Da werden wir gleich mal welche bunkern.
 
Thema: Zierapfel (Kirschapfe) giftig?

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
2.604
Detlev
D
O
Antworten
1
Aufrufe
1.502
die Mösch
D
T
Antworten
3
Aufrufe
915
harpyja
harpyja
Zurück
Oben