Bio - Cornflakes woher ???

Diskutiere Bio - Cornflakes woher ??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich hätte bitte noch eine Frage: Habe bei Rico´s unter anderem den Gemüsegarten für meine beiden Pieper bestellt. Tic-Tac ist total verrückt auf...
T

Tic-Tac

Guest
Ich hätte bitte noch eine Frage:
Habe bei Rico´s unter anderem den Gemüsegarten für meine beiden Pieper bestellt. Tic-Tac ist total verrückt auf die darin enthaltenen Bio-Cornflakes.
Weiss vielleicht jemand, wo ich diese Cornflakes separat kaufen kann ?
Im Reformhaus gibt es Mais-Cornflakes, die enthalten jedoch Malzextrakt und Salz. Für meine Hunde ist das wohl o.K, bei den Vögeln glaube ich aber nicht.
Vielen Dank und liebe Grüsse von Tine mit Püppi und Tic-Tac
 
Hallo Tine

in grossen Supermärkten wie KAUFLAND gibt es eine Produktreihe "Gut & Gerne". Diese Art Genossenschaft vertreibt unzählige Bio-Produkte, darunter auch Bio-Cornflakes mit Meersalz und sogar ganz ohne Salz (die schmecken wie Styropor). Aber auch in Reformhäusern gibt es manchmal Cornflakes "ohne alles".

Oder aber Du schaust auf Seite 48 des Rico-Katalogs, da kannst Du unter Einzelsaaten die Bio-Cornflakes 100 grammweise kaufen (1,10 Euro pro 100 gr).

Servus
Nani
 
Thema: Bio - Cornflakes woher ???

Ähnliche Themen

Anja
Antworten
12
Aufrufe
2.321
Anja
Anja
SamantaJosefine
Antworten
27
Aufrufe
2.839
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
38
Aufrufe
7.995
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben