Futter für Grünzügel?

Diskutiere Futter für Grünzügel? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, fertige Futtermischungen haben immer die unterschiedlichsten Bestandteile und unter anderem ist da auch Chili enthalten. Frage...
K

klausdervogel

Neuling
Beiträge
17
Hallo zusammen,
fertige Futtermischungen haben immer die unterschiedlichsten Bestandteile und unter anderem ist da auch Chili enthalten. Frage, ist das der scharfe Chili?
Ich mische mir gerne auch das Futter selber zusammen und würde auch getrockneten Chili darunter mischen. Ich glaube, es sind doch nur die Kerne scharf, oder? Was sagen die Experten dazu. Ich habe meine beiden noch nicht so lange und möchte es ihnen gut gehen lassen.
Frisches Obst und Gemüse, wie auch getrocknetes Obst und Gemüse, bekommen sie auch jeden Tag.
Was empfehlen die Experten denn noch so alles an Futter?
 
Hallo,
es ist schön das du dein Futter selber mischt. Ich denke du kannst den scharfen Chili nehmen. Die Schote ist zwar auch scharf aber die Kerne machen den Hauptteil der schärfe aus.
Soweit ich weiß können Vögel eh scharf nicht schmecken.
Gruß Sittich112
 
Hallo Klausdervogel,

ich habe drei Paare Grünzügel und zwei Paare Rostkappen. Ich füttere seit Jahren schon die Loro Parque Mischung für Amazonen von Versele Laga. Ist für alle Südamerikanischen Papageien geeignet und wird sehr gerne gefressen. Prestige Premium Amazone Papagei günstig bei zooplus
 
Thema: Futter für Grünzügel?

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.405
SamantaJosefine
SamantaJosefine
winni
Antworten
7
Aufrufe
1.956
winni
winni
Zurück
Oben