Futter für 3 verschiedene Vogelarten....

Diskutiere Futter für 3 verschiedene Vogelarten.... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich halte Wellensittiche ,Zebrafinken und ein Pärchen Kanaries zusammen in meinem Vogelzimmer. Das Füttern der Wellis und Zebras war bis jetzt...
Wer von euch beiden hat mir das geschrieben das Sie eine Adresse für mich hätten, wo die 2 unterkommen
könnten?
Ich hätte die Adresse,wenn die Sanktionen wegen der z.Zt. herrschenden Vogelgrippe im Raum NDS nicht wären.
Voraussetzung für den Versand müsste dann ab Augsburg-Hannover gestattet sein.
Hinzu Kommen aktuelle Fotos und ein Gesundheitszeugnis von einem vkTA.
Bei Interesse eine PN an mich.

LG
SJ
 
OK....aber ich verschicke keine Tier. Wenn dann würde ich das über eine Mitfahrzentrale machen.
Fallls ich hier in Augsburg niemand finde....melde ich mich.

Danke und Gruss
Sischa
 
Thema: Futter für 3 verschiedene Vogelarten....

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.408
SamantaJosefine
SamantaJosefine
winni
Antworten
7
Aufrufe
1.959
winni
winni
despinabonn
Antworten
55
Aufrufe
4.643
stiedom
stiedom
Zurück
Oben