Und was ist mit Tee?

Diskutiere Und was ist mit Tee? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Habe noch mal alle möglichen Beiträge zu Kräutern und Frischfutter und so weiter gelesen. Thymian dürfen die Quietscher, im AZ Forum wurde...
E

Elch

mit vielen Fragen
Beiträge
1.098
Habe noch mal alle möglichen Beiträge zu Kräutern und Frischfutter und so weiter gelesen.

Thymian dürfen die Quietscher, im AZ Forum wurde sogar ein Mittel in dem Thymian enthalten ist gegen Kokzidien eingesetzt.

Der Hasenickel kriegt zur Zeit Thymiantee gegen Schnupfen und ist total darauf versessen.

Dann dürfen die Quietscher doch sicher auch mal? All die kleinen Hühner und Tauben und Kanaries und Wachteln?

Eine Daueranwendung hatte ich nicht vor, daraus zu machen...
 
Thymiantee

Ich habe gerade einen kranken Wellensittich gehabt und hatte gelesen, dass Thymiantee helfen könnte.

Also habe ich meinen TA gefragt, ob das die Therapie unterstützen könnte, da Thymian fungizide Wirkung haben soll.

Mein TA sagte, dass es dazu gerade ganz aktuell eine Doktorarbeit gibt, die leider keine fungizide Wirkung zeigen konnte, aber Thymian unterstützt die Verdauung, schadet nicht, und deshalb könnte ich es ruhig nehmen.

Liebe Grüße

Chris
 
Thema: Und was ist mit Tee?
Zurück
Oben