Weißdorn

Diskutiere Weißdorn im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe heute einen wunderschönen Ast mit heim genommen. Fotovergleich nach zu urteilen könnte es weißdorn sein. Allerdings sehen die...
M

Motte

Guest
Hallo,

ich habe heute einen wunderschönen Ast mit heim genommen. Fotovergleich nach zu urteilen könnte es weißdorn sein. Allerdings sehen die Blätter meines Astes eher gezackt aus, während die auf dem Foto eher gerundet waren. Welcher Strauch könnte das sein. Oder ist das doch Weißdorn? Ich habe leider keinen Fotoaparat:(
 
Thema: Weißdorn

Ähnliche Themen

Anja
Antworten
9
Aufrufe
3.650
Karin G.
Karin G.
elavogel
Antworten
9
Aufrufe
2.491
elavogel
elavogel
graueule
Antworten
3
Aufrufe
1.145
graueule
graueule
schrulli
Antworten
3
Aufrufe
2.019
schrulli
schrulli
A
Antworten
4
Aufrufe
1.186
Krabbi
K
Zurück
Oben