Grüner Pickstein

Diskutiere Grüner Pickstein im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr´s weis vielleicht von Euch jemand, wo man den bekommen könnte? ich war schon in verschiedenen Läden, wie Fressnapf, Zoo-Schmidt und...
M

mondosi

Guest
Hallo Ihr´s

weis vielleicht von Euch jemand,
wo man den bekommen könnte? ich war schon in verschiedenen
Läden, wie Fressnapf, Zoo-Schmidt und Kölle und keiner bietet
ihn an.


Würde mich auf antworten freuen.


herzlich mondosi :0-
 
Hallo

Mondosi

Bei mir im Fressnapf um die Ecke gibt es solche Picksteine!
Da gibt es Grüne=Limetten Geschmack
Braun=Schokolade
Gelb =Zitrone
Weiß =Vanillie
Rot =Erdbeer oder Kirsche



Gruß Diana:0-
 
Nee die mit

Limettengeschmack (so'n Blödsinn ) die meint Moni nicht
Ich hab mal einen Grasgrünen Pickstein mit hohem Algengehalt bekommen. Da sind die Pieper richtig närrisch nach und der ist nun fast alle. Ich weiß aber leider nicht mehr wo der her war. Laaaanzi weist Du wo es sowas gibt? * Laut nach lanzi ruf*
 
Echt grüner Pickstein

Ich schau hier auch mal in den Zoofachgeschäften , werde diese dann meinen Piepern auch geben denn an den weißen gehen sie nicht ran . Sie picken die Sandkörnchen und den dort befindlichen Kalk auf .
 
Thema: Grüner Pickstein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben