Vogelbrei???

Diskutiere Vogelbrei??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Hat jemand ein Rezept für einen Vogelbrei??? Kann mir auch noch nichts konkretes darunter vorstellen,ist nur mal ne Frage,denn meine...
C

cappuccino84

Guest
Hallo!
Hat jemand ein Rezept für einen Vogelbrei???
Kann mir auch noch nichts konkretes darunter vorstellen,ist nur mal ne Frage,denn meine Vögel sind was die Ernährung angeht nicht sehr wählerisch,was heißt:sie fressen so gut wie alles,und ich möcht ihnen gern Abwechslung bieten.
 
Hallo Cappuccino 84

Also ich kaufe den Brei, oder vielmehr das Pulver bei meiner Züchterin. Aber wenn Du gute Pellets hast, z.B. von Harrison, kannst Du sie mit Wasser oder Möhrensaft selber zu Brei verarbeiten. Meine sind sehr wählerisch, aber meistens fressen sie es. Ich mache es aber nicht um sie zu verwöhnen, sondern wenn ich mal Medikamente geben muß , finde ich es eine gute Möglichkeit diese im Brei zu verabreichen.
 
Thema: Vogelbrei???
Zurück
Oben