Fenchelsamen

Diskutiere Fenchelsamen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo eine dringende Anfrage - dürfen Vögel Fenchelsamen fressen? Ich selber esse jeden Tag einen Esslöffel davon und nun hat meine Graue etwas...
N

Nani

Guest
Hallo

eine dringende Anfrage - dürfen Vögel Fenchelsamen fressen? Ich selber esse jeden Tag einen Esslöffel davon und nun hat meine Graue etwas davon erwischt und einverleibt.

Ist das in Ordnung?

Inge - Utena, ihr wisst doch sicher Bescheid!

Danke und Ciao
Nani
 
Jau
die kann er haben das ist kein Problem, meine Wellis lieben den Fenschel.....

Liora
 
Danke Liora.

Kann man den auch quellen, oder bringt das nichts?

Ciao
Nani
 
Hallo
ich denke schon, aber ......

Ich verfüttere immer das Fenchelgrün, habe aber schon Samen von FK gehabt, aber das Grüne ist ihnen lieber......

Probiere es doch einfach mal.....

Liora
 
Thema: Fenchelsamen

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.253
Detlev
D
Zurück
Oben