Rezept für Eifutter?

Diskutiere Rezept für Eifutter? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Mir ist für meine Goldbrüstchen als Aufzuchtsfutter selbstgemachtes Eifutter empfohlen worden, da sie keine Insekten o.ä. nehmen. Habt...
Z

Zorala

Guest
Hallo!

Mir ist für meine Goldbrüstchen als Aufzuchtsfutter selbstgemachtes Eifutter empfohlen worden, da sie keine Insekten o.ä. nehmen. Habt Ihr das Rezept dafür?

Viele Grüße

Zorala
 
Hi Zorala,

also ich reibe ein Karotte, mische ein hart gekochtes und mit einer Gabel zerdrücktes Ei (wahlweise mit oder ohne Schale) unter und gebe noch 3 Tropfen Olivenöl dazu.
Das war´s :D
Eigentlich ganz einfach !
Möglich das deine Piepers das erst mal ignorieren, meine brauchten auch eine Weile bis sie es mochten, aber jetzt fressen sie es sehr gerne ! :)
 
Thema: Rezept für Eifutter?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben